CONNY ALBRECHT


Als Quereinsteigerin habe ich "anno dazumal", sozusagen, in die Fotobranche „eingeheiratet“.

Nachdem ich jahrelang in Verkauf und Produktion gearbeitet habe, bin ich der Fotografie, im speziellen, der Portraitfotografie verfallen.
Da ich eine sehr offene, kreative, fröhliche und einfühlsame Frau bin, fällt mir meine Arbeit leicht und macht mir grossen Spass.
Mein österreichischer „Schmäh“, sprich Charme, kommt mir hierbei oft gelegen.

Ich reise schon seit 15 Jahren regelmässig mit Rucksack, Wanderschuhen und meiner geliebten Kamera über kleine europäische Inseln. Ich liebe Inseln, sie befreien meinen Geist. Sie lassen mich durchatmen, Freiheit spüren und Demut erfahren. Der Weg ist offen, in alle Himmelsrichtungen.
Ich bin eine Frau, die das Leben von der positiven Seite anpackt und mein Motto ist:

LEBEN UND LEBEN LASSEN.


Sehr naturverbunden, walke ich gerne durch Wald und Wiesen, bin sehr angetan von den Gerüchen ringsum und Begegnungen mit Waldtieren.

Ich mag sehr gerne sinnige und tiefgründige Gespräche mit Freunden aber auch mit fremden Personen, die gerne kommunizieren.

Gutem, gesundem Essen und Wein bin ich niemals abgeneigt.



Wer mich und meine Arbeit kennen lernen will, muss den Weg zu mir finden.


Meine Telefonnummer ist 079 253 55 77